Navigation

Bildung und Beschäftigung

Die imland GmbH ist einer der größten Arbeitgeber in Schleswig-Holstein mit mehr als 2.000 Beschäftigten. Dabei bieten wir nicht nur zahlreiche, sondern vor allem anspruchsvolle und vielseitige Jobs. Schauen Sie doch bei unseren Stellenangeboten, ob für Sie etwas Passendes dabei ist.

Weil uns Qualität so wichtig ist, investieren wir viel Zeit, Energie und Geld in ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsprogramm für alle Berufsgruppen. Auf diesen Seiten können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Wir schätzen und pflegen einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander – nicht zuletzt darin sehen wir unsere Attraktivität als Arbeitgeber in der Region begründet. Hinzu kommt: mit der Nähe zu Nord- und Ostsee verfügen wir über einen echten - kaum mit Geld aufzuwiegenden - Standortvorteil.

Natürlich bilden wir auch aus. Zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in,  beginnend im April und Oktober. Und immer zum August eines jeden Jahres zu den Berufen Energieelektroniker/-in, Informatikkaufmann/-frau und Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen.

Und auch Medízinstudenten im Praktischen Jahr finden bei uns eine umfassende und hochkompetente Betreuung.


bruhn_klaus_personal

Klaus Bruhn
Personalleiter

Tel 04331 200-9020
E-Mail

Ulrike Sander
Sekretariat Personalabteilung

Tel 04331 200-9021
Fax 04331 200-9035
E-Mail

Weitere Informationen

Unser Unternehmensleitbild

Patientenbroschüre
imland Klinik Rendsburg
 

Förderverein

Babyhilfe Rendsburg

Ärztlicher Notdienst

 

Aktuelle Informationen

15.05.2013

Mobile Brustkrebsfrüherkennung macht wieder in Nortorf Station

Bereits zum dritten Mal haben Frauen zwischen 50 und 69 die Möglichkeit, eine Früherkennungsuntersuchung durchführen zu lassen.
weiterlesen
24.05.2013

imland Klinik Eckernförde - Stillcafé

Jeden Freitag um 15 Uhr treffen wir uns im 4. Stock, Raum 462, der imland Klinik Eckernförde.
29.05.2013

imland Klinik Rendsburg - Treffpunkt Stillgruppe

Jeden Mittwoch von 09:30 - 11:00 Uhr können sich stillende Mütter mit ihren Kleinen zum Erfahrungsaustausch im Buffetraum der Geburtshilfe im 5. Stock treffen.
weiterlesen
03.06.2013

imland Klinik Rendsburg - Selbsthilfegruppe Prostatakrebs

Die Selbsthilfegruppe Prostatakrebs trifft sich am Montag, 03.06.2013, von 16 - 17:30 Uhr im Seminarraum Psychiatrie der imland Klinik Rendsburg, Lilienstraße 20-28.
weiterlesen
14.06.2013

2. imland Benefizlauf für Deutsche Multiple Sklerosegesellschaft

Rendsburg, 18. März 2013 – Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr lädt die imland Klinik Rendsburg zum 2. imland MS-Lauf zugunsten der Deutschen Multiplen Sklerosegesellschaft (DMSG), Landesverband Schleswig-Holstein e.V., ein.
weiterlesen
10.07.2013

Die "Schaufenster-Krankheit" Vorbeugen - Behandeln - Mit ihr leben

"imland im Dialog" - Vortragsreihe an der imland Klinik Rendsburg, Großer Konferenzraum. Beginn der Veranstaltung 18:00 Uhr
weiterlesen

imland Klinik

Lilienstr. 20-28
24768 Rendsburg

Tel. 04331 200-0