Navigation

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sehr geehrte/r PatientInnen und BesucherInnen,

es liegt in der Natur des Menschen, zu der Denkweise zu neigen:

Das haben wir schon immer so gemacht.

Vieles davon ist auch richtig, aber manches kann man immer noch besser machen. Darüber nachzudenken - dazu wollen wir anregen mit unserem Lob- und Beschwerdemanagement.

Für Ihr Lob

Ihr Verbesserungswunsch

Ihre persönlichen Daten (freiwillige Angabe)

 
 

Hans-Wilhelm Hansen
Beschwerdemanager

Tel. 04331 - 200 9342 
 ed.dnalmi//@nesnah.mlehliw-snah

Für Sie erreichbar
Mo, Di, Do von 7:00 - 15:30 Uhr
Fr. von 7:00 - 13:30 Uhr

Weitere Informationen

Unser Unternehmensleitbild

imland-Flyer

Medizinisches Leistungsspektrum

Förderverein

 

Aktuelle Informationen der gGmbH

RSS-Feed

04.02.2019

imland Klinik Eckernförde - Endocert Zertifizierung

Vor drei Jahren wurde das Gelenkzentrum der imland-Klinik Eckernförde als Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung erstmalig zertifiziert – Die Zertifizierung ist nach einer zweitägigen Klinikbegehung durch die Fachgesellschaften für Orthopädie und Unfallchirurgie bestätigt worden.
weiterlesen

imland Klinik

Lilienstr. 20-28
24768 Rendsburg

Tel. 04331 200-0