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Beschwerdemanagement

„Glücklich sind die, die erfahren,
was man an ihnen aussetzt und
sich danach bessern können“
Shakespeare, 1602


Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie planen, in unserem Hause aufgenommen zu werden und wir möchten, dass Sie sich dann bei uns wohl fühlen werden.

Unsere Arbeitsläufe sind darauf ausgerichtet, Ihnen den Aufenthalt in unserem Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Durch einen ständigen Verbesserungsprozess wollen wir unsere Qualität in den Bereichen Service und Dienstleistung weiter steigern.

Ihre Rückmeldungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind für uns die Grundlage zur Optimierung unserer Arbeit.

Daher wollen wir Sie ermuntern:
Wann immer Sie Kritik, Anregungen oder Lob anmerken möchten, wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Personal. Sie können hierfür aber auch die Schreibmaterialien verwenden, die wir dafür in Ihrem Zimmer für Sie bereit gelegt haben. Sollten Sie einmal nicht wissen, wer zuständig ist, können Sie sich direkt an mich wenden.

Lob- und Beschwerdeformular

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen eine baldige Genesung.


Rolf-Dieter Müller
Leitung Qualitäts- und Beschwerdemanagement

Tel. 04331-200 9012

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30.06.2020

Änderung in der Pflegedirektion

Neue Pflegedirektion für imland Klinik
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18.06.2020

imland Klinik kehrt stufenweise zurück in den Regelbetrieb

Gute Nachricht für Patientinnen und Patienten, die als Notfall ärztliche Hilfe brauchen: Ab Mittwoch, 01. Juli 2020, öffnet wieder die Notaufnahme der imland Klinik in Eckernförde. Für werdende Mütter wollen wir die Geburtshilfe ab Montag, 03. August 2020, wieder zur Verfügung stellen.
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imland Klinik

Lilienstr. 20-28
24768 Rendsburg

Tel. 04331 200-0